Naturparfüme

1989 ging unser Traum im Odenwald Nordbayerns in Erfüllung. Wir ließen uns in der idyllischen, naturbelassenen Gegend nieder um unser Ziel zu verwirklichen: Die Manfukatur und Kreaktion einer echten Naturparfüm-Kollektion, die erste in Deutschland überhaupt. In diesem Jahr gründeten wir unsere Aromen- und Parfüm-Manufaktur "dupetit Natural Products". Seit damals sind unsere Marken dupetit®, Flora Puraem® und Cannabis®  in der Bioszene bekannt.

Unsere Produkte sind durch strikte Tradition und rein natürliche Inhaltsstoffe Meisterwerke der Natur. Keines unserer Produkte wird Zusatzsstoffen versetzt, jedes Erzeugnis wird aus 100% Natur entwickelt.

In unserer familienbetriebenen Manufaktur stützen sich alle Kreationen auf langwieriger Arbeit, sie werden stets verfeinert und von uns eigens entworfen. Viele Inhaltsstoffe werden in unserem Hause produziert und eigenhändig geerntet, extrahiert sowie destilliert. Modernste Ausrüstung für Extraktion, Filterung und Analyse der Zutaten sind heute unser Standard der die höchste Feinheit, Harmonie und Qualität unserer 100%igen Naturkompositionen sichert. Die Flakons werden von uns selbst gestaltet, per Hand abgefüllt und individuell verpackt. Gerne können Sie sich unsere Manufaktur nach Absprache bei einer Durchreise im schönen Odenwald ansehen und in die Welt der Parfümerie, sowie der Naturkosmetik, Aromen und Extrakte eintauchen.