dupetit heute

Getränke

dupetit Natural Products hat sich auf den Verkauf der beiden Getränke Cannabia® und The4Elements® beschränkt. Cannabia® stellt dabei ein biologisches Hanf-Bier-Mischgetränk, The4Elements® ein reines biologisches Bier dar. Diese beiden Getränke vertreiben wir ausschließlich an Großhändler.

Naturparfümerie

Mit unserer Linie BioScent by dupetit® widmen wir uns der Kreation von echten 100% Bio- und Naturparfüms und Bio- und Naturkosmetik. Auch die Naturparfümerie wurde von dupetit Natural Products 1989 bis heute stets gepflegt. Seit den Anfängen unserer Manufaktur benutzen wir ausschließlich reine Natur für unsere Kreationen. Die eigene Parfüm- und Aromen-Manufaktur zeichnet sich durch mehr als 25 jährige Erfahrung auf diesem Gebiet aus. Daher sind wir stolz darauf, Ihnen unsere Kollektion von wertvollsten, biologischen und 100% natürlichen Parfüms und Naturkosmetik, anbieten zu können.

All unsere Kreationen sind in unserem Hause selbst entworfen worden. Modernste Ausrüstung für Extraktion, Filterung und Analyse der Zutaten sind heute unser Standard der die höchste Feinheit, Harmonie und Qualität unserer 100%igen Naturkompositionen sichert.

"Naturparfüms " oder "Naturkosmetik" bringt unbekannte Risiken mit sich, die wir durch die Erklärung "100% natural"  ausräumen. Alle möglichen bekannten Allergene aus den natürlichen Komponenten unserer Kreationen geben wir in der INCI bekannt.

Die Kreationen Indiene by dupetit® und Cannabis® - biologisches Eau de Parfums - wurden mit mit bestmöglichsten Noten im Öko-Test ausgezeichnet: Ökotest sehr gut. Auch unsere Care Cream Cannabis® erhielt von Öko-Test 2001 diese Auslobung.

Seit 2004 lassen wir uns vom EU-Biokontrolleur AGRECO- Witzenhause für unsere Auslobung "Biologisch" prüfen.