Vom Bio-Bier zur Naturkostmetik

Unsere bisherigen Erfahrungen mit Naturprodukten, insbesondere mit dem Rohstoff Hanf, erstrecken sich über eine große Sortimentsvielfalt. 

 

 

Neben dem Hanf-Bier-Mischgetränken Cannabia® produzierten wir lange Zeit eine Hanf-Cola und Hanf-Limo namens Cannacola® und Cannalimo®. Aber auch die Süßigkeitenbranche blieb nicht aus. Wir produzierten Hanf-Lollies, Hanf-Kekse und Hanf-Riegel. Daneben wurden auch weitere Lebensmittel wie eine Hanf-Tofu-Pastete, pflanzliches Hanf-Öl, Hanf-Riegel, Hanf-Mehl, Hanf-Nudeln und Hanf-Samen verkauft.

 

 

In der Kosmetikbranche fertigten wir die unterschiedlichsten Artikel für unsere naturbewussten Kunden an: Canna Care Cream, Canna Shampoo, HairCair, Lippenbalsam, Massageöl, Bodylotion, Hanf-Kokosnuss-Seife, natürliche Hanf-Seife und vieles mehr.