Wie alles begann

1989 als alles begann

dupetit Natural Products erprobte sich seit 1989 in der Produktion von 100% natürlichen Aromen und ätherischen Ölen. Nach umfangreicher Arbeit und erfolgreichem Umgang mit verschiedensten Naturprodukten widmete sich das Unternehmen dem wertvollen, aber bis dahin noch unerprobten Rohstoff Hanf. Seit 1994 werden in unserem Hause Hanfprodukte produziert und vertrieben.

Der Rohstoff Hanf

Hanf (Cannabis Sativa) ist eine der ältesten Pflanzenkulturen unserer Erde. Diese schnell wachsende Pflanze fühlt sich selbst in nährstoffarmen Böden wohl und kann sich ohne die Verwendung von schädlichen Pestiziden entwickeln. Die Hanfpflanze ist ein wertvoller Rohstoff unserer Natur und liefert Materialien zur Produktion von Medizin, Kosmetik bis hin zu Lebensmittel, Papier, Textilien, Baumaterial und Treibstoff.

Die langjährige Erfahrung im Umgang mit diesem Rohstoff zeichnen unser Unternehmen und unsere Produkte der Spitzenklasse aus.

 

 

Cannabia® - Das erste legale Hanfgetränk weltweit

Cannabia® ist nicht nur ein Hanf-Bier-Mischgetränk, sondern das weltweit erste hanfhaltige Getränk der Welt. Daher sind wir auf unseren Hanftrunk besonders stolz. Cannabia® wurde 1996 von dupetit Natural Products  ins Leben gerufen. Es genießt seitdem internationalen Erfolg und wird in über 16 Länder exportiert. Der wertvolle und eigens produzierte Hanfextrakt rundet das herbe Aroma des Hanf-Bier-Mischgetränks ab und gibt Cannabia® seine unvergessliche Geschmacksnote